veröffentlicht am
9. Januar 2024
Paul Cosmo

Paul Cosmo

MyCosmo Prüffinder-Tool 2.0

MyCosmo Prüffinder-Tool 2.0

Der MyCosmo Prüffinder wurde überarbeitet! Das Tool ist nun noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher.

Alle Prüfer mit Premium-Abonnement haben ab sofort die Möglichkeit, sich für den Prüffinder-Service anzumelden und die Reichweite von MyCosmo zu nutzen, um potenzielle Kunden zu erreichen.

So geht es: Rufe die Benutzereinstellungen auf, gib Deine Daten für den Prüffinder frei und wähle aus, welche Prüfungen du durchführst.

Warum solltest Du Dich anmelden?

Erweitere die Kundenbasis: Die Anmeldung für den Prüffinder macht Dich als Prüfer sichtbar für potentielle Neukunden und erleichtert er Dir so, Neukunden zu gewinnen.

Win-Win-Situation: Unternehmen auf Prüfer-Suche finden mit wenigen Clicks einen kompetenten Prüfer. Und zwar: vor Ort und für genau die Produkte, die sie prüfen lassen wollen.


zur kostenfreien MyCosmo Anmeldung


Bei Fragen zur Anmeldung beim Prüffinder-Service oder zur Unterstützung steht Dir unser Support-Team gerne zur Verfügung!