Kündigung - MyCosmo Business ABO-Paket "PREMIUM"

Bitte beachten Sie, dass Sie hier nur unser 24-Monats-MyCosmo-Business-Abo-Paket „PREMIUM“ kündigen können. Alle monatlichen Abos aus dem Google Store und dem Play Store müssen Sie direkt im jeweiligen Store kündigen.

Bitte geben Sie hier Ihre 5-stellige Kundennummer ein. Diese finden Sie auf Ihrer letzten MyCosmo-Rechnung.
Bitte geben Sie hier Ihre 4-stellige Support-PIN ein. Diese finden Sie unter dem Reiter Benutzer in Ihrem MyCosmo-Backoffice.

Bitte beachten Sie, dass gemäß den Vertragsbedingungen die Kündigung nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt bestätigt werden kann. Wir werden Ihre Kündigung sorgfältig bearbeiten und Ihnen schriftlich den Zeitpunkt mitteilen, zu dem sie wirksam wird.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bis zum Wirksamwerden der Kündigung sämtliche vertraglichen Verpflichtungen weiterhin bestehen bleiben. Ihr kostenfreies Nutzerkonto bleibt bestehen und muss gesondert in Ihrem Backoffice gelöst werden.